Büro für Bautechnik

Michael Heim

Über uns 


Firmengeschichte


Das Büro wurde im August 2009 von Michael Heim als Zeichendienstleistungsbüro gegründet. Hauptsächlich lag das Aufgabengebiet darin, Pläne für Architekten, Ingenieure und Handwerksbetriebe zu zeichnen. 

2014 wurde zusätzlich ein 3D-Drucker angeschafft, mit dem es möglich wurde, dass Visualisierungen nun als Modell gedruckt werden konnten.

Im Mai 2016 absolvierte Michael Heim erfolgreich die Bautechnikerprüfung an der Schule für Bau und Technik in Dresden. Das Büro wurde deshalb in den heutigen Wortlaut umbenannt. Die Leistungen entsprechend erweitert. 



Lebenslauf  - Michael Heim


1999-2002   Lehre zum Bauzeichner (Hochbau)

2002-2009   Arbeit in Architektur- und Ingenieurbüros

2009-2016   selbstständig als Bauzeichner

2016-Heute  selbstständig als Bautechniker


Mitarbeiter

Michael Heim

Michael Heim

Position Geschäftsführer

Beruf Bauzeichner, Bautechniker, Sachverständiger

Sandra Heim

Sandra Heim

Position Assistentin

Beruf Steuerfachangestellte





 


 


 


 

 

 

Kontaktformular

Klicken Sie hier um zu unserem Kon­takt­for­mu­lar zu kommen

 

  

So finden Sie uns

Nutzen Sie unseren interaktiven La­ge­plan, um zu uns zu finden